Montag, 24. August 2009

Mal wieder einen Award bekommen




Ich habe heute von der lieben Alex einen Award bekommen.
Vielen Dank, habe mich sehr darüber gefreut.

Die Regeln für dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

OK, 5 Dinge:

1: Natürlich Stempeln

2: Lesen

3: Mit der Alex Skypen

4: sich mit freunden treffen

5: Mir Blogs von anderen Stempler anschauen

Ich freue mich den Award weiterzugeben an:
zonnenblume
Swaantje
Silli
Kimba-Slydogs
Kreativ Salon
und die anderen fünf dürft ihr euch nehmen.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Patzi, na einige deiner 5 Favoriten sind auch miene...z.B. stempeln...(welch Zufall)... Vielen Dank für diesen Award, ich freu mich, dass du dabei an mich gedacht hast! Liebe Grüße und schönen Tag für dich! Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Award,liebe Patzi.
Du hast ihn verdient.

Herzlichen Dank für deine süssen Award..das du an mich gedacht hast ist total lieb...

Herzliche grüße
Swaani

Vanni hat gesagt…

Huhu Patzi,
vieeelen Dank für den Award!! :)
Dann werde ich mich mal der Aufgabe stellen :D
Liebe Grüße,
Yvonne

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Patzi!
Endlich komme ich mal dazu mich für den Award bei Dir zu bedanken!!!
Toll dass Du an mich gedacht hast, freue mich sehr darüber!!
LG
Bärbel