Samstag, 25. Juli 2009

Ein Lesezeichen

Gestern habe ich schon mal angefangen mir meine Lektüre für unseren Urlaub zukaufen. Mir hat nur noch ein schönes Lesezeichen gefehlt, ich nehme nämlich immer ein Kassenbon aber das ist ja auch nicht das wahre.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.





Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Patzi,
ich bin schon etwas traurig das du bald in den Urlaub fährst, aber dein Lesezeichen ist die Wucht!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Lesezeichen ist super schön!!!!!

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ohh, das Lesezeichen ist aber süß!!
Da bringt das Lesen gleich noch mal soviel Spaß..
Tolle Bücher nimmste mit ;o)

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub...und weiterhin alles Gute für dich und deinen Fuß!
Liebe knuddelige Grüße
Swaani

Kerstin Kreis hat gesagt…

hallo Patzi,
tja, das sollte ich auch mal in Angriff nehmen, meine Bücher nehmen mir die ganzen Eselsecken nämlich schon übel ;-)
LG
Kerstin