Freitag, 10. Juli 2009

Challenge #38

Mein Großer ist Morgen auf eine Hochzeit eingeladen. Mama kannst du mal, Mama kann natürlich. Bei Whiff of Joy gibt es diese Woche diesen schönen Sketch, ich finde der passt auch schön für die Hochzeitskarte.



Ich hoffe dem Brautpaar gefällt die Karte auch

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die Karte ist sehr schön
die Papiere und das image ist
auch sehr schön.


liebe grüße
Marie

Jane hat gesagt…

wow this is stunning! love it! hugs, Jane x

Alexandra hat gesagt…

Die ist aber wirklich schön geworden!

gruß
alexandra

Bev hat gesagt…

Fabulous card, such wonderful detail. Thanks so much for joining us this week x

Rach hat gesagt…

wow this is gorgeous, such beautiful details. hugs rachx

Bibi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Der Stempel ist auch gestern bei mir angekommen, weil ich im August eine Hochzeitskarte gestalten darf.

LG Bibi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Patzi,
ich bin eine treulose Tomate,hm..
War schon ewig nicht mehr hier..nun sitze ich mit einem schlechten Gewissen hier und bewundere deine schönen Werke!
Diese Karte ist dir wie alle anderen auch...wunderbar gelungen.
Die Karte ist wunderschön!!
Der Stempel ist ein Traum!
Den gibt man nie wieder her..

Ich hoffe es geht dir gut und dein Bein ist wieder ok!!
Mir gehts ganz gut, darf nicht klagen ;o)
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani