Donnerstag, 11. Juni 2009

Schenklis

Morgen habe ich meinen ersten Stampin UP Workshop bei mir zuhause, da habe ich mir die Idee mit den Schokoladen Täfelchen von der Alexandra geklaut. Meine Gäste bekommen dann als Dankeschön das sie gekommen sind jeder von mir ein kleines Schenkli, denn ohne Gäste keinen Stampin UP Workshop den die liebe Kerstin meine Demonstratorin. Ich freue mich schon riesig auf morgen.



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

it´s sooooooo sweet!

gruß
alex + Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das ist ja lieb von dir!!! Sonst bringen doch die Gäste etwas mit und bei dir bekommen die Gäste was? Das finde ich ja toll!!!!!!!!

Und die Schenklis sind wunderschön.

LG,
Nicole

Kerstin Kreis hat gesagt…

hey, die sind ja super geworden :-)
hhhmmm ... ich glaub ich komm lieber als Gast *g*

bis morgen, ich freu mich
lg