Samstag, 13. Juni 2009

Mein erster Stampin UP Abend

Gestern hatte ich meinen ersten Stampin UP Abend, und der war sehr schön. Aber leider habe ich vergessen Bilder zumachen, meinen Gästen an dieser Stelle nochmals vielen Dank das ihr da wart, es war sehr schön mit euch.
Aber was wir schönes gemacht haben kann ich euch zeigen.
Ein schönes Minibook für die Handtasche.





Und noch ein... ich nehme es als Lesezeichen.



Die Alex und die Susi sind schon mittags gekommen da wir noch zu Bürger...wollten und zum Schwedischem Möbelhaus.
Und wie schon auf Alex`s Blogs angekündigt haben mir die zwei noch den super super super schönen Ordner mitgebracht, den sie extra für mich gemacht haben. Der sieht im Original noch viel schöner aus als auf dem Blog. An dieser Stelle nochmals vielen Dank euch zwei´n Küsschen.



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Der Tag gestern war wieder sehr schön, dein Stempelabend ist dir auch gelungen! Ich bin im schreiben immer etwas unbeholfen, ich bin eher der Praktiker ...........

gruß
alex

sasibella hat gesagt…

Wow, der Ordner sieht ja genial aus.Superschön.Dein Minibook gefällt mir auch sehr gut!!!!!!!!
LG
Sandy