Dienstag, 16. Juni 2009

Eine Schachtel

Da ich heute meine letzte Krankengymnastik bekomme, habe ich mir eine Kleinigkeit für meine Therapeutin überlegt. Ich weiss dass sie gerne nascht, deshalb habe ich mich für eine Schachtel entschieden. Jetzt hoffe ich nur noch dass sie ihr auch gefällt.





Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

oh patzi, ist die toll :-)
wo haste denn die anleitung gefunden, ist ja himmlisch ... *habenwill* :-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!! Da freut sie sich bestimmt!

LG,
Nicole

Alexandra hat gesagt…

ich möchte auch!
die ist sehr schon geworden.

gruß
alex

zonnenplume hat gesagt…

Die Schachtel ist wunderwunderschön!
Die kommt bestimmt supergut an!
LG
Bärbel

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Schachtel die ganz bestimmt deiner Physiotherapeutin gefallen wird..

Liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Huhu Patzi, das ist ja lieb von dir, die Box sieht klasse und "süß" aus! Liebe Grüße...

Tanja hat gesagt…

neee, die wird ihr garantiert nicht gefallen - die mußt du an mich weitergeben !!! Büdddeeee!!! Das Papier war mein erstes Scrappapier was ich gekauft habe und ich habe es ewig lange geschont :lach:
Eine so wunderbare Box habe ich leider nicht damit gewerkelt...
LG Tanja

SusanneKnispel hat gesagt…

Oh ist die schön..... Über die Box würde ich mich auch freuen....!