Samstag, 13. Juni 2009

Die ersten Kirschen

Von meiner Schwiegermutter haben wir heute Mittag die ersten Kirschen bekommen, und da war die schön herzige Kirsche dabei. Ist die nicht schön. Die musste ich euch unbedingt zeigen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Sonniges Wochenende

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo Patzi, na das ist ja mal eine Laune der Natur...und dann auch noch so herzlich... Unsere Kirschaen hatten nicht wirklich die Chance rot zu werden...;-) Irgendwie waren da immer die Kinder am Futtern...;-) Liebe Grüße...

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo liebe Patzi.. da schick ich dir ein virtuelles herzchen zurueck

tolles foto

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Patzi,

das ist ja mal ein Bildchen..

Man möchte fast gar nicht hineinbeißen..so süß schaut es aus ;o)

Hier vergnügen sich die Vögel an unseren Kirschen..*grummel* ;o)

Wünsche euch eine schöne Kirschenzeit..

Liebe Grüße
und eine schöne Woche wünsche ich dir..

Alexandra hat gesagt…

hi,Patzi
das Bild ist sehr schön !
gruß
Marie