Samstag, 20. Juni 2009

3 Challenge`s auf eine Karte

Heute hatte ich wieder lieben Besuch von der Alex und ihrer Tochter Marie, wie immer kamen wir vor lauter schwätzen nur zu einer Karte, aber es war wie immer sehr schön.
Wir haben alle drei uns für drei Challenge`s auf eine Karte entschieden.
Bei shapes and more arbeiten wir nach Rezept
1 Wort
2 Quadrate
3 Kreise
4 Blumen

den Sketch gab es diese Woche bei Sugar Bowl



und zu guter letzt bei Just Magnolia da lautet das Thema diese Woche "Sommer"

Kommentare:

BA hat gesagt…

hi patzi
deine akrte ist wunderschoen, ich liebe das papier von basic grey
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxox BA

Lilian hat gesagt…

Your card is just adorable! Thanks for making a cute card using my sketch. If you use a Sugar Nellie image, you can qualify for the amazing prize of 6 new Gorjuss girl stamps! :) Have a great day!

Alexandra hat gesagt…

guten moregn,
es war wieder ein sehr schöner Nachmittag! Deine Karte ist ein Traum, ich liebe dieses Papier. Freue mich schon auf Mittwoch!

gruß
alex

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is just so beautiful!
Love your cute image and such pretty colours and detail!
Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Silli hat gesagt…

Patzi, deine Karte sieht traumhaft schön aus, die Papiere sind genial und du hast klasse combiniert und coloriert! wow. Happy sunday. Liebe Grüße, Silke

Sabine hat gesagt…

Ichkann den anderen nur zustimmen, die Karte ist klasse!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Vanni hat gesagt…

Hallo Patzi,
deine Karte ist großartig!
Sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Yvonne

Ivi hat gesagt…

Das Hintergrundpapier ist der Hammer, und dein tolle Tilda passt so gut dazu...einfach KLASSE deine Karte!!

Danke fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

papercraftsbyrach hat gesagt…

A fabulous card, thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx