Freitag, 29. Mai 2009

Schreibtischset

Nach langer Zeit habe ich jetzt auch mein Set fertig bekommen.


Den Wunderschönen Ordner habe ich von Alex und Susi geschenkt bekommen nochmals vielen Dank, da habe ich mich rissig darüber gefreut.



Das Einkaufsbuch haben wir vorigen Samstag, wie sie alle bei mir waren angefangen, aber natürlich vor lauter schwätzen Essen und Shoppen nicht fertig bekommen. Das habe ich aber jetzt nachgeholt wie auch den Karteikasten. Es hat wieder rissigen Spaß mit euch gemacht. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.



Kommentare:

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Patzi,
na das passt ja so was von in dein Zimmer :-)
Genial !!

LG
Kerstin

Vanni hat gesagt…

Hi Patzi,
wow, das ist großartig!!
Liebe Grüße,
Yvonne

SusanneKnispel hat gesagt…

Hi
Das ist wunderschön geworden. Ich freu mich auch auf das nächste Treffen.
Lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Set ist ja der Hammer!!!!

Wunderschön!!!

LG,
Nicole

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Patzi,
da hast du ja wirklich ein wunderschönes Set gezaubert!
Danke für deinen lieben Kommentar...
Mir gehts leider unverändert, aber in 5 Wochen und 2 Tagen wird mein kleiner Sohn auf die Welt geholt! Dann ist zum Glück alles vorbei...
GLG Silvia

Silli hat gesagt…

Huhu Patzi, das seiht alle shinreißend aus, die Farben und Papiere sind toll... Liebe Grüße...

shortyrose hat gesagt…

Hallo Patzi,

ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert. Super süß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Alexandra hat gesagt…

guten morgen,
du hast es ja geschafft es fertig zu machen, zauberhaft ist es geworden! bin wieder gelandet!

gruß
alex