Montag, 18. Mai 2009

Project Tuesday

Auf den letzten Drücker habe ich noch schnell die Büroklammer gemacht, für die dienstags Challenge Project Tuesday. Die Idee finde ich spitze, ich glaube das war noch nicht meine letzte Büroklammer die ich gemacht habe.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden!

gruß
alex

Krümel hat gesagt…

Uih - das ist aber eine süße Idee! Und wunderschön dekoriert hast du sie.

LG
Kathrin

SusanneKnispel hat gesagt…

Hi,
die ist aber schön....
Und natürlich in rosa.
War vorhin Einkaufen für uns...
lg Susi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja schön!!!

LG,
Nicole

yvonne hat gesagt…

Oh how cute is this. love it!

Swaantje hat gesagt…

Patzi!!!!!!!
Wie genial ist diese Idee denn? ;o)
Eine super schöne Idee!!
Werde umghehend diese Idee mopsen...und weg bin ich ;o)

Oki, ein paar liebe Grüße werden noch rasch hiergelassen *knuddelchen* ;o)

hobbytiger hat gesagt…

Ui die ist ja echt knuffig geworden!
LG Silvia

Kerstin Kreis hat gesagt…

hallo Patricia,
so... hier auch mal von mir ein Kommentar ... schööön :-) ihr seid immer so fleissig, ich muss auch echt mal wieder was tun ...
Bis bald
LG
Kerstin

Ute85 hat gesagt…

Die sieht ja total süß aus!

All Pink girl hat gesagt…

Just stopping by to tell you about the exciting new Challenge blog that has just been announced, packed with fresh creative ideas, to be run by myself and Ann (madgesty loves to create). Please stop by the link below and check out the brilliant blog candy on offer and how you can become involved. See you there xxx
The Next Level.

Iris hat gesagt…

Eine klasse Idee, die ist total suess geworden! Die Idee muss ich mir merken!

Danke fuers posten von meinem Candy, drueck Dir die Daumen!

Danke auch fuer den Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar. Wenn Du noch Anregungen zu Boy Cards suchst wir haben gerade ne Challenge bei ROPHugs,
Iris

flati hat gesagt…

Wow, eine schöne Idee, klasse umgesetzt und ein süßes Motiv.

LG Sonja xx