Mittwoch, 13. Mai 2009

Monats -Challenge

Das ist das erste mal das ich an einer Monats - Challenge von The Sugar Bowl teilnehme, mir gefällt der Sketch so gut.
Ich habe dieses Mal keine Karte gemacht sondern eine Tasche, ich brauche nämliche eine Verpackung, verrate aber noch nicht für wenn.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, man darf nur SUGAR NELLIE Stempel verwenden. Ich denke mal das das nicht so schlimm ist, mir gefällt die Tasche trotzdem.

Jetzt kommt aber der Sketch:



Und das ist meine Tasche:



Würde mich sehr über euere Kommentare freuen.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,
deine Tasche ist toll !!
Eine tolle Farbkombi ist das.
Da wird sich jemand sehr drüber freuen ;o)

Hoffe es geht dir gut!!
Liebe grüße
Swaani

Alexandra hat gesagt…

Hi Patzi,
die ist sooooooooooo Süß geworden!
Ich auch haben will!

gruß
alex

Claudia Rosa hat gesagt…

oh patzi.w
as fuer ein suesses Taeschen.
tolle farben

Silli hat gesagt…

Huhu patzi, deine Tasche sieht genial aus, den Sketch hast du toll umgesetzt! Liebe Grüße...

Swaantje hat gesagt…

Schön das es dir besser geht *knuddelchen*

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße
Swaani

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous bag Patzi love what you've done with the sketch :)
Hugs,Marlene x