Dienstag, 28. April 2009

Stampavie and more Challenge # 40

Jetzt muss ich mich aber beeilen das ich euch noch die Karte zum Sketch von Stampavie and more Challenge # 40 zeige, da es Morgen ja schon wieder Mittwoch ist und es eine neue Challenge gibt.
Da ich eine Karte zur Geburt brauche habe ich die süße Baby Tilda genommen.

Der Sketch
Meine Karte

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte tout en rose. Merci de ta participation

Alexandra hat gesagt…

wunderschön ist sie wieder geworden!

gruß
alexandra

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschoen patzi!
danke fuer mitmachen bei stampavie and more
xoxoxo BA

Tanja hat gesagt…

Ja, das sind wieder zuckersüße Kärtchen diese hier und die mit der Froschkönigin !!!
LG Tanja

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Lovely Baby-Tilda and beautiful colors!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Sandra hat gesagt…

Hi...beautiful card,love the image and colour scheme you have used,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh, das ist ja eine ganz putzige Karte zur Geburt,liebe Patzi.

Sie ist wunderschön..

Schicke dir liebe Grüße
und vorsichtshalber noch ein paar gute Besserungsknuddels rüber,sicher ist sicher *knuff*

Swaani

Silli hat gesagt…

Hallo Patzi, deine KArte schaut so süß aus... Die Tilda hast du toll coloriert und die PApiere mag ich auch total... Liebe Grüße...

Chrissie hat gesagt…

So eine süsse Karte, die ist sehr schön!

En liebe Gruess
Christina