Dienstag, 17. März 2009

Ich habe den besten Mann der Welt

Schaut mal was ich von meinem Mann bekommen habe.
Ist der Trolly nicht schön, und diese Farbe, ein Traum.



Und ein bisschen Papier musste natürlich auch mit. Die Stempel sind sooooooooo süß, passend zum Papier.

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Patrizia,

da hast du wirklich ein tolles Exemplar Mann zu Hause... Ein echt toller Trolly!!!

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Silvia

zonnenplume hat gesagt…

Jau, da scheinst Du echt einen superlieben Göttergatten zu haben!
Das sind ja wundervole Sachen die Du da bekommen hast! Da freue ich mich direkt mit Dir *g*
LG
Bärbel

P.S: Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog...das ging ja runter wie Öl :-))

Jessica hat gesagt…

Wow, der Trolles gefällt mir total gut! Verrätst Du mir von welcher Firma er ist? *liebguck* Ich kann es auf dem Schild nicht so richtig erkennen.
LG, Jessica

Silli hat gesagt…

wow... das sieht ja klasse aus... Das alles in einem Täschchen zu verstauen ist genial...und tolle Papiere hast du dir gegönnt... Ehhhm, und mein Mann behauptet doch, dass ER der Beste der Welt ist...Hm...*grübel*... Liebe Grüße..

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Du hast tatsächlich den besten Mann der Welt..

Wünsche dir viel Freude mit deinem Trolly..

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
wünscht dir Swaani

Katta hat gesagt…

Dieser Trolley ist ja ganz zauberhaft! Meinem Mann könnte ich den Stundenlang zeigen und nix würd passieren ;-)