Samstag, 14. März 2009

Habe mal wieder Eingekauft

Sie ist da meine Amy Butler Tasche, das war meine erste Bestellung in den USA.
So super schön habe ich sie mir gar nicht vorgestellt, in der Tasche ist wahnsinnig viel Platz an der Seite ist sogar eine kleine Tasche fürs Handy.
Ich bin so Glücklich so Glücklich.......



Das ist aber noch nicht alles was ich so gekauft habe. Bei der Alex war letztens wieder ein Stampin UP Abend und ich konnte immer noch nicht hin wegen meinem Bein, aber Bestellen konnte ich.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo Patzi,

tolle Sachen hast du dir geholt. Die Freundschaftkreise stehen auch auf meiner SU-Liste. Viel Spaß damit :)

LG Nette

zonnenplume hat gesagt…

Na das sind ja klasse Sachen die Du gekauft hast!
Die Tasche ist echt richtig schön! Gefällt mir auch!
Und die SU Sachen sind auch spitze!
Den Wellenstanzer hab ich mir auch gegönnt, der ist echt klasse......aber was ist nicht klasse von SU? *lach*
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen!

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Patzi,

das sind ja tolle Sachen die du dir gekauft hast.

Die Tasche ist toll, gefällt mir auch ;o)

Kann dich gut verstehen das sie "deine" werden mußte. ;o)

Wünsche dir viel Freude beim Tragen dieser schönen Tasche.

Die Stempelsachen sind ja wohl auch ganz toll...wünsche dir viel Freude damit.

Eine schöne Woche garniert mit gute Besserungswünsche kommen zu dir rüber geflattert..

Simone hat gesagt…

Die Tasche habe ich auch und liebe sie ebenfalls :o) Deine SU! Einkäufe lassen sich aber auch sehen, tolle Sachen!

LG Simone

Bibi hat gesagt…

Was hast Du Dir wieder für schöne Sachen gekauft! Gefallen mir sehr gut. ;-)

LG Bibi