Dienstag, 10. März 2009

Eine Box für Die ATC

Die Wunderschönen ATC ja auch eine Box. Nach 8 Wochen war ich jetzt das erste mal wieder an meinem Schreibtisch, da mein Fuß ja jetzt nicht mehr nur noch oben liegen muss. Es hat nach einer so langer Zeit wieder richtig Spaß gemacht.
Dir liebe Nicole nochmals vielen Dank für den Workshop, ich kann meine Box aber nicht mehr zumachen, so wie Nicole sie gezeigt hat. Da ich sie zusammengeklebt habe.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.



Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo,

total schön geworden, und die Motive sind richtig Passend zu den Adressen :) SUPER.
LG
Nette

Bibi hat gesagt…

Die Box ist ja süß geworden! Und schön, dass Du endlich wieder basteln kannst!

Liebe Grüße
Bibi

Tanja hat gesagt…

schön das es deinem Füßchen wieder besser geht *knuddel*
Eine wunderschöne Box ist das geworden- klasse !!!

beemybear hat gesagt…

Huhu,
die Box ist wunderschön geworden, ich hab mir schon überlegt, so was ähnliches für die Stempelabdrücke zu machen.
lg
Sabine

beemybear hat gesagt…

Huhu,
die Box ist wunderschön geworden, ich hab mir schon überlegt, so was ähnliches für die Stempelabdrücke zu machen.
lg
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Huhu Patzi,

das schaut ja toll aus !
Fein das es dir nun schon viel besser geht!
Weiterhin gute Besserung.
Auf meinem Blog habe ich eine "Kleinigkeit" für dich hinterlegt..

Viele liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Das Kompliment gebe ich gerne zurück...du bist auch ein Schatz *knuddelchen*

Dori hat gesagt…

tolle box- bräuchte ich auch für meine Sachen. Hast eine schöne Seite
Lg von Dori

GINAs WELT hat gesagt…

Die ist ja fetzig! Gut geworden! Tolles Motiv! Gute Besserung weiterhin! Schönes WE und LG GINA

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Sachen wieder von Dir. Komme ja öfter vorbei, habe nur nicht immer Zeit zum Kommentieren. Habe was für Dich auf meinem Blog, schau mal vorbei.

Liebe Grüße Nicole