Montag, 9. März 2009

ATC Adressenaustausch

Im Januar hatte ich mich bei den Stempelhühnern zu einem ATC Adressenaustausch angemeldet, aber durch meinen Sturz musste ich mich leider wieder abmelden, da ich ja nicht an meinen Schreibtisch konnte. Ich bin ja nicht neugierig ,also habe ich jetzt nur mal geschaut was die Hühner für schöne ATC gemacht haben. Ich war schon ein bisschen traurig weil ich ja nicht mitmachen konnte……..Und dann kam der absolute Hammer. Wenn mein Sohn mittags von der Schule nachhause kommt bringt er immer die Post mit. Am Donnerstag war ein größerer brauner Umschlag dabei, ich hatte doch gar nichts bestellt! Wie ich dann denn Absender gelesen hatte wusste ich zwar wer mir was schickt aber immer noch nicht was. Also habe ich denn Umschlag voller Spannung geöffnet, ich konnte es nicht glauben, da waren Sie drin, die ATC von den Hühnern. Das ist so lieb ich kann es gar nicht glauben, ich habe auch von allen ein ATC bekommen. Ich hatte Tränen vor Freude in denn Augen. Vielen lieben Dank an Alle die an mich gedacht haben. Ich habe euch lieb.

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Huhu Patzi, na ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich gefreut hast... Ich freu mich für dich mit, das ist wirklich eine tolle Idee...;-)
Tsss;-) na da bin ich ja nicht die einzige, die ien komisches Gefühl hat und sofort an Bestellung denkt, wenn etwas unvorhergesehenes in der Post ist...*LOL*...