Freitag, 13. Februar 2009

Wollt ihr mal was sehen

Ihr wisst ja was mir am 6 Jan passiert ist, da ich ja über 2 Wochen im Krankenhaus gelegen habe und nicht aufstehen konnte, konnte ich ja auch nicht mehr rauchen. Also habe ich mir gedacht wie ich wieder zuhause war, du fängst nicht wieder an. Und so rauche ich jetzt schon über 5 Wochen nicht mehr. Als Belohnung habe ich mir die Slice gekauft, die Maschine ist der Hammer. So was von leicht zu bedienen, ich könnte sie den ganzen Tag laufen lassen.



Aber das ist noch nicht alles, bei Stamping UP habe ich auch eingekauft auf dem Bild fehlt das Papier 12 x 12 noch. Das sind ja meine ersten Sachen von Stamping UP, ich bin sehr begeistert und habe auch schon meine nächste Bestellung abgegeben.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,

das sind ja tolle Einkäufe gewesen *wow*

Wünsche dir viel Spaß damit.
Drücke dir feste die Daumen das du weiterhin keine Lust mehr hast zu rauchen..

Jessica hat gesagt…

Oooh ich möchte auch unbedingt die Slice haben! Ich wünsch Dir viel Spaß damit und zeig uns doch mal was Du so schönes damit machst! :-))

Verena hat gesagt…

TOLL!!! Da hast du ja gleich zwei sehr weise Entscheidungen getroffen :-))) ! Ich drücke dir die Daumen, dass du es weiter gut durchhälst mit dem nichtrauchen und wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Belohnung! LG Verena

Simone hat gesagt…

Gratuliere! Finde ich super, daß du nicht mehr rauchst. Mein Mann und ich haben auch vor 4 Jahren aufgehört (wobei ich zugeben muß, daß ich gaaanz selten noch mal eine rauche, auf Partys oder so...) Es ist schon enorm, was man dadurch spart! In der Slice ist das Geld gut angelegt, ein tolles Teil! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine :o)

LG Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ganz tolle Sachen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht wieder mit dem Rauchen anfängst, dann kannst du noch ganz viel von diesen tollen Sachen kaufen. ;)

Die Slice hätte ich auch gerne, aber leider rauche ich nicht, so dass ich sie mir auch nicht "ersparen" kann. *lol*

LG,
Nicole