Sonntag, 1. Februar 2009

Pünktlich zu meinem Geburtstag

Zu meinem Geburtstag gestern hat mich diese schöne Post erreicht. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Von Nicole ist diese schöne Karte, ich mag Ton in Ton sehr gerne.

Von Tina bekam ich diese schöne Karte, das ist so lieb.

Und zu guter letzt von einer sehr lieben Bekannte diese schöne Scrappkarte.

Ich Danke euch allen nochmals für die Wunderschöne Post, lasst euch mal drücken.

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh wunderschoene post hast du da bekommen! Dann von mir noch hier an dieser stelle "Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag" oder war das jeztz schon nachtraeglich! Naja jedenfalls von Herzen! lg nicky

zonnenplume hat gesagt…

So schöne Post hast DU bekommen!
Echt klasse!
Irgenwie bekomme ich mometan gar nicht mehr mit wer wann Geburtstag hat:-(
Deshalb an dieser Stelle nachträglich alle Liebe und Gute. ICh hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Patzi,

da kommt man 3 Tage nicht vorbei,schon ist etwas Neues passiert ;o)

Ganz viele liebe nachträgliche Geburtstagswünsche kommen zu dir rüber gehuscht.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und vor allem rasche Besserung
bei der Heilung deines Fußes!

Liebe Grüße
Swaani

Bibi hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!! Lass dich drücken!

LG Bibi

Simone hat gesagt…

Uii, was für tolle Post! Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

LG Simone