Freitag, 27. Februar 2009

Meine Schraube ist raus

Meine 3 OP habe ich jetzt auch hinter mir. Gestern morgen musste ich um 7 Uhr im Krankenhaus sein, da die OP auf 8 Uhr gelegt war. Ich kann euch sagen ich hatte eine Scheiß Angst, da die Stellschraube unter Örtlicher Betäubung entfernt wurde. War gar nicht schlimm, habe sogar die Schraube mitbekommen und ein Röntgenbild wie es jetzt darin aussieht. Nicht schön, mit einer Platte und ganz vielen Schrauben und einer langen Schraube die das Wadenbein hält. Morgen früh muss ich wieder zum Verbandswechsel ins KH aber das geht ja schnell, am Abend kommt dann meine Physiotherapeutin dann darf ich das erste mal leicht belasten. Es geht aufwärts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag .

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh mensch, da hätte ich aber auch Schiß gehabt. Ist doch toll dass alles so gut verlaufen ist!
ICh wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Silli hat gesagt…

Huhu Patzi, ich wünsche dir weiterhin so gute gesundheitliche Erfolge. Ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hattes, um so besser, dass du es nicht so schlimm fandest...;-) Kopf hoch...;-) Liebe Grüße...

Simone hat gesagt…

Oh, da hast du ja schon einiges hinter dir. Ein Glück, daß der letzte Eingriff weniger schlimm war als befürchtet. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!

LG Simone

P.s.: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin....gute Besserung,liebe Patzi!!

Bibi hat gesagt…

Schön, dass es langsam bergauf geht! Gute Besserung weiterhin!

Liebe Grüße
Bianca

Swaantje hat gesagt…

Huhu Patzi,

du strickst auch Strümpfe?
Das ist ja toll ;o)

Im Moment bummel ich ein bisschen herum damit,doch dank des neuen Blogs, muß man dran bleiben *lach*

Deine Stempelchen habe ich gerade bewundert, du hast ganz zauberhafte.
Freue mich diese bald auf deinen Karten/Boxen zu sehen..

Wünsche dir weiterhin gute Besserung..

Liebe Grüße
Swaani

GINAs WELT hat gesagt…

Hallo Patzi... mönsch was lese ich denn da? Schraube? OP? Wünsche Dir eine schnelle Genesung!
Das Frühlingswetter machts vielleicht ein bissl besser, gell?
Die " To Do " List auf meinem Blog im Buch ist mit dem PC gedruckt :o)
LG GINA *Stempelschnegge*

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende..
..und dir weiterhin gute Besserung,Patzi *knuddelchen*