Montag, 16. Februar 2009

Ich musste mal raus

Also habe ich meine Krücken geschnappt, und zu meinem Mann gesagt: lass uns doch mal kurz ins Stempelmeer fahren. Da kann man ja sehr gut vor der Tür parken, zur Freude meines Manns. Da ich ja einen sehr lieben Mann habe, hat er auch sofort ja gesagt. Das war so schön, aber auch total anstrengend.
Und das habe ich alles gekauft.

Kommentare:

Herzlich Willkommen! hat gesagt…

Wow, sind das tolle Sachen! Die Hero Arts Ticket-Stempel find ich auch so klasse. Es hat sich definitiv gelohnt, die Anstrengungen auf dich zu nehmen :o)

LG Simone

Simone hat gesagt…

Oh, sorry, da war ich doch glatt mit dem falschen Blog angemeldet!

LG Simone

Renate L.-H. hat gesagt…

Schöne Grüße aus Hofheim am Taunus, auch in Frankfurts Nähe. Hast dir ja schöne Sachen gegönnt.
LG
Renate

salassara hat gesagt…

Ja, Du hast schon Recht - wenn es einem gesundheitlich nicht so gut geht, dann braucht man wenigstens was für die Seele! Und da ist das Stempelmeer doch gleich die richtige Adresse! Schöne Ausbeute!

GLG + noch weiterhin gute Genesung
Melanie

zonnenplume hat gesagt…

Das ist eine tolle Beute die Du da gemacht hast! Da hat sich euer kleiner Ausflug ja richtig gelohnt :-)

Swaantje hat gesagt…

ach Patzi, das war ja ein toller Tag für dich ;o)

Wünsche dir viel Freude damit..
Werde schnell wieder gesund..

Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Patzi.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, noch so ein schöner Einkauf. Die Tickets in der Metalldose sind ja genial!!!

Ich will auch zum Stempelmeer. Wer fährt mich? *lol*

Ich hoffe, es geht dir etwas besser.

LG,
Nicole

GINAs WELT hat gesagt…

WOW toller Einkauf! DANKE fürs Kommentar! Klar darfst Du mic hverlinken.. hab ich mit Dir auch gemacht! Bis BALD ..LG GINA