Freitag, 30. Januar 2009

Gute Besserungs Post

Die Tage hat mich Wunderschöne Post erreicht. Ich finde es so schön, wie ihr an mich denkt. Und der Hammer dabei ist das wir uns ja eigentlich fremd sind und uns nur von www her kennen, ich möchte aber keinen einzelnen von euch missen, ich hab euch so lieb.
Es ist schön dass es euch gibt.
Jetzt schaut aber selbst.

Diese Wunderschöne Karte ist von swanni

Von sanny habe ich diese Wunderschöne Karte bekommen

Und zu guter letzt noch von nette auch eine Wunderschöne Karte und Abdrücke die ich alle noch nicht hatte, ist das nicht
schön.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, sehr schöne Post hast du bekommen, gell, dass stellt auf. Wünsche dir ebenfalls ganz gute Besserung und alle Liebe.
En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Tolle Post hast du erhalten,Patzi

Wünsche dir weiterhin gute Besserung..

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,

ich hoffe es geht dir schon viel besser!!
Wünsche es dir von Herzen..

Sei schön vorsichtig,ja !!

Liebe Grüße
Swaani