Freitag, 9. Januar 2009

Ein kurzes Hallo

Hallo ihr lieben. Leider wird es die nächste Zeit von mir nichts zusehen geben. Da ich das mit dem guten Rutsch wörtlich genommen habe. Ich habe mich mal so richtig hingelegt, dabei habe ich mir das Sprunggelenk und den Wadenbeinknochen gebrochen. Das heißt jetzt 4-mal Operieren bis alles wieder so ist wie es sein soll. Jetzt am Montag werde ich das zweite Mal Operiert und wenn ich glück habe darf ich in 2 Wochen dann erstmal nachhause. Aber das schlimmste ist das liegen, und das auch nur auf den Rücken.
Heute hat mir mein lieber Mann dann einen Stick bei O2 gekauft das ich ins Internet vom Krankenhaus aus kann, jetzt ist es mir nicht mehr ganz so langweilig. Ich Liebe dich mein Schatz. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht.
Bis bald

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ohjeh, das ist ja echt doof. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung und dass es dir bald wieder gut geht.

LG,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Oh mensch, das hört sich ja allles nicht so toll an!
ICh wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!
LG,
Bärbel

Carola Eibl hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute und Gute Besserung.

Viele Grüße Carola

salassara hat gesagt…

Auweia, Patzi!
Das mit dem "guten Rutsch" sollte man wirklich nicht wörtlich nehmen - Du Ärmste!!! Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung!

GLG
Melanie

Tanja hat gesagt…

Ohweh !!! Das ist ja ein gar nicht so lustiger Jahresbeginn. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das alles wieder so zusammenwächst wie zuvor!!!
Alles Liebe, Tanja

Andrea hat gesagt…

Das hört sich ja garnicht gut an. Ich wünsche dir für die OP´s alles Gute und das du bald wieder fit bist.
LG Andrea

Jojo hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich ziemlich dramatisch an. Um so mehr wünsche ich Dir, dass mit den OP's und der Heilung der Knochen alles "glatt" geht und Du bald wieder springen kannst wie ein junges Reh.
Beste Genesung und liebe Grüße von Marlene

Chrissie hat gesagt…

Oje, ich wünsche dir ganz gute Besserung und alles Gute.
En liebe Gruess
Christina

Bibi hat gesagt…

Liebe Patzi,
ich wünsche Dir gute Besserung und wenn Du mal Langeweile hast, schau mal bei mir vorbei, da gibt es eine Beschäftigungstherapie für Dich! ;-)

LG Bianca

Ute85 hat gesagt…

Och mensch...das ist ja fies. Ich wünsche dir gute Besserung!

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh...Patzi,
ich lese gerade erst was dir passiert ist.

Das tut mir ja leid..

Wünsche dir alles alles Gute,liebe Patzi..das es dir bald viel viel besser geht..

Ganz viele liebe knuddelige Grüße

Swaani