Samstag, 24. Januar 2009

Bin wieder zuhause

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zuhause. Ist das schöööööön. Kann zwar noch nicht an meinen Schreibtisch zurück, da das Bein immer hoch liegen muss wegen der starken Schwellung. In 4 Wochen bekomme ich die erste Schraube wieder aus meinem Fuß raus, dann kann ich wieder anfangen zu laufen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und bleibt mir bitte Treu

Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo,

klar ist das okay das du mich verlinkt hast :D freu mich sehr, danke.
Hab dich auch verlinkt. Manchmal vergess ich das, obwohl du echt schöne Sachen machst, hoffenlich gehts dir bald besser das ich wieder deine tollen Sachen bewundern kann:D

Alles Liebe
Annette

Jojo hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir beste Genesung und wünsche Dir, dass Dir die Zeit so zwangs-stillsitzend nicht zu lang wird und Du oft nette "Unterhaltung" hast oder ein gutes Buch zur Hand.
Liebe Grüße von Marlene

Gypsy hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung und drücke dir die Daumen, das du bald wieder basteln kannst.
Klar, werde ich dir die Treue halten.

Hugs Reni

Tanja hat gesagt…

Oh schön das du wieder da bist - trotzdem noch gute Besserung !!!
Schon dich und laß dich bischen verwöhnen !!! LG Tanja

salassara hat gesagt…

Oh, das freut mich sehr, dass Du wider zu Hause bist. Daheim ist es doch viel schöner als in der Klinik!

Gute Besserung noch!

GLG
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Liebe Patzi,

ich wünsche dir alles Gute, vor allem keine Schmerzen..

Ich muß mich ganz dolle bei dir entschuldigen..
Hätte dich eher anklicken sollen, dann hätte ich viel früher erfahren das dir nicht
gut geht..
Wie kann ich das nur gut machen...
Jaaaaaaa,ich weiß, ich schaue ab jetzt jeden Tag bei dir rein *knuddelchen*

Liebe gute Besserungswünsche
kommen zu dir rüber geflogen.

Swaani

Bibi hat gesagt…

Hallo Patzi,

wie schön, dass Du wieder zu Hause bist. Pass gut auf Dich auf und
lass Dir die Zeit nicht zu lang werden!

LG Bibi

Swaantje hat gesagt…

Hallllllllllo Patzi,

wie geht es dir heute??

Denke oft an dich..leider wohnen wir soooo weit auseinander, sonst wäre ich mal "eben" rüber geflitzt zu dir. ;o)


Ganz viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

..ich guck nur ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag!

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen ;o)

wuselhaar hat gesagt…

hallo bin heute zum ersten mal auf deiner Seite und möchte dir natürlich auch gute Besserung wünschen.
Wenn ich dein ok erhalten habe, möchte ich deine Seite in meinen Blog verlinken.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag wünscht
Michaela

patzi hat gesagt…

ich danke euch für die lieben Kommentare. Wenn ich euch nicht hätte, das tut richtig gut.
LG patzi

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Patzi :o)

Hoffe es geht dir gut!
Es ist wirklich schade das wir "Hühner" alle so versteut sind und nicht wie es sich gehört in einem Stall leben..das wäre ein Fest.
Alle Hühner und Stempel unter einem Dach ;o)
Dann könnte man sich aber immer um ein krankes Hühnchen kümmern,so aber kommen ganz viele liebe Grüße
zu dir rüber geflogen.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und dir weiterhin...gute Besserung *knuddelchen*