Dienstag, 23. Dezember 2008

Frohe Weihnachten



Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.
Ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog!

Samstag, 20. Dezember 2008

Blog Candy bei Mandy

Bei Mandy gibt es ein Traum in Rosa zu gewinnen. Ihr müsst nur ein Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und in verlinken, und natürlich ein bisschen Glück haben.

Die letzten 2 für dieses Jahr

Für dieses Jahr bin ich mit den Weihnachtskarten fertig. Jetzt hoffe ich nur dass sie auch noch pünktlich zu Weihnachten ankommen. Fürs neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen früher mit den Karten anzufangen. Bin mal gespannt ob ich es auch mache, aber ganz ehrlich ich glaube nicht daran.



Freitag, 19. Dezember 2008

Noch mehr Weihnachtspost

Und zwar von der lieben swaanj habe ich diese Wunderschöne Weihnachtskarte bekommen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank, du bist so lieb.



Bei den Stempelhühner habe ich beim Weihnachtskarten Wichteln mitgemacht, und diese schöne Karte habe ich von Bienchen 2 bekommen.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

10.000 Klicks Candy bei Nicole

Die liebe Nicole verlost anlässlich ihrer 10.000 "Klicks" ein Candy. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich immer sich diesen superschönen Blog anzuschauen

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Candy Time bei Flati

Schaut mal bei Flati auf ihrem Blog vorbei, da gibt es ein Wunderschönes Blog Candy Zugewinnen.

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ich habe Post bekommen

Meine erste Karte für die Weihnachts Postbox ist da von der lieben Ute. Habe ich mich gefreut, das war eine schöne Überraschung.



funny war so lieb und hat mir Abdrücke geschickt mit dieser Wunderschönen Karte.





Und zu guter letzt noch eine Karte mit ganz vielen süßen Hänglar Stempel von Elke.





Euch lieben an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank.