Sonntag, 30. November 2008

Cutie Sunday Sketch 21

Habe mal wieder eine Karte nach dem Sketch 21 für diese Woche von Cutie Sunday gemacht. Der Sketch gefällt mir sehr gut, macht doch auch mal mit.

Mein Adventskranz

Ich habe jedes Jahr einen selber gebunden aber dieses Jahr wollte ich mal was anderes.


Für mein Bastelzimmer habe ich sogar Weihnachtsdeko in rosa gefunden, die musste ich sofort mitnehmen.

Freitag, 28. November 2008

Abdrucktasche

Ich habe mal wieder eine Abdruck Tasche gemacht. Da sie ja schon angekommen ist kann ich sie euch auch zeigen.

Sonntag, 23. November 2008

Mein Türkranz

Meine erste Weihnachtsdeko ist gemacht, unser Türkranz. An Weihnachten liebe ich das Klassische rot.

Der erste Schnee dieses Jahr

Es schneid, so sah es gestern Abend bei uns aus. Ich finde das Bild mit den Schneeflocken ist mir richtig gut gelungen.



Freitag, 21. November 2008

Noch ein Blog-Candy

Bei Flati gibtes auch ein Wunderschönes Candy zugewinnen. Schaut doch mal vorbei bei ihr. Es lohnt sich immer ihre Wunderschöne Werke anzusehen.

Nikolaus Blog-Candy

Es gibt ein Wunderschönes Nikolaus Blog-Candy bei Moni zugewinnen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Weihnachts Post

Die Box steht auch schon länger auf meiner Liste. Habe mich jetzt aber erst getraut sie zumachen, war gar nicht schwer. Jetzt fehlt nur noch die Post, würde mich sehr freuen wenn ihr mir beim füllen der Box helft. Freue mich über euere Kommentare, wie die Box euch gefällt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.



Freitag, 14. November 2008

Mein neues Zimmer

Geschafft, mein neues Zimmer ist fertig. Da es im Moment noch so aufgeräumt ist möcht ich es euch zeigen. Ich bin so stolz auf mein neues Zimmer, das könnt ihr bestimmt verstehen. Jetzt habe ich endlich mal viel Platz und eine menge Stauraum. Bin schon gespannt wie es euch gefällt.


Samstag, 8. November 2008

Teelichtkarte

Die Renovierung hat ein Ende. Ich kann endlich wieder Stempeln. Da ich bei euch immer die schönen Teelichtkarten sehe, musste ich jetzt auch mal eine probieren. So jetzt muss ich noch ein bisschen in meinem neuem Zimmer räumen, und dann kann ich euch Bilder zeigen. Wünsche euch einen schönen Samstag.

Ich habe gewonnen

Ich kanns noch gar nicht glauben, wenn ich es nicht Live in den Händen halten würde.
Schaut euch das mal an, der absolute Wahnsin. Dieses Traumhaft schöne Set habe ich gewonnen, bei Arwens Blog Candy. An dieser Stelle nochmals 1000 Dank liebe Arwen. Es ist soooooooo schön, dass ich es mir andauernd anschauen muss. Und so viele beigaben das ist echt der Wahnsinn. Schaut selbst.




Dienstag, 4. November 2008

Cutie Sunday Sketch Nr. 17

Nach einer längeren Pause musste ich heute wieder meine Sucht nach Stempel stillen.
Den Sketch von Cutie Sunday
finde ich so schön, also habe ich in gleich mal umgesetzt. Habe ich euch schon gesagt dass ich mich in die Elche total verliebt habe. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.