Freitag, 24. Oktober 2008

Halloween Candy

Bei Arwen gibt es ein wunderschönes Blog Canty zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst ?
Ganz einfach:
Verlinkt das Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar warum aussgerechnet ihr dieses Candy gewinnen möchtet!
Ich habe mein Glück schon probiert.

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Stiftebehälter

Ein Stiftebehälter für meine neue Sucht musste her. Mit dem Behälter bin ich fürs erste Mal ganz zufrieden. Aber nicht mit der Deko. Ich finde da fehlt noch irgendwas, aber was?

Dienstag, 21. Oktober 2008

Blog Canty

Schaut mal bei Danny vorbei, da gibt es ein Wunderschönes Canty zu gewinnen

Oktober Abdruckwichteln bei den Hühnern

Schaut euch das Mal an was ich für eine super schöne Post von Nicci bekommen habe. Ich habe mich tierisch darüber gefreut, jetzt habe ich auch einen Sarg. Und sooooooo viele Abdrücke. Der Tic Tac Holder und die Karte und natürlich auch der Sarg sind super schön. Nochmals vielen lieben Dank.
Gestern habe ich mir das neue Kreativ Journal gekauft. Da ist so eine super schöne Karte von der Simon darin, die würde ich sehr gerne nachmachen habe aber die Stempel leider nicht. Als hätte die Nicci das gewusst. Da ist doch der eine Stempel dabei Snow Joy von PB. Jetzt fehlt mir nur noch der andere von PB und zwar der Schneemann mit den zwei Igel rechts und links (What a Snow). Wäre sehr schon wenn mir jemand Abdrücke von dem Stempel machen könnte. Natürlich gegen einen Tausch von meinen.

Samstag, 18. Oktober 2008

Happy Autumn Award

Ich bekam heute diesen schönen Herbst Award von Bibi verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür liebe Bibi.



Den Award möchte ich weitergeben an folgende liebe Bloggerinnen:
Bärbel

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Renovierung

Leider gibt es im Moment bei mir nichts zusehen. Wir sind gerate schwer am Renovieren. Sohnemann zieht jetzt ein Stockwerk nach oben zu seinem großen Bruder. Da ich ja unter dem Dach nur ein kleines Bastelzimmer habe, bekomme ich jetzt das Zimmer vom Sohnemann. Das heißt zwei Zimmer plus einen Flur zu Renovieren. Aber ich freue mich schon tierisch auf mein neues großes Zimmer, das könnt ihr bestimmt verstehen. Bitte vergesst mich nicht. Es wird nämlich noch etwas Dauern bis ihr wieder was von mir sehen könnt.
Bis bald

Sonntag, 12. Oktober 2008

Happy Halloween ATC

Heute hatte ich mal Lust ein ATC nach langer Zeit wieder mal zumachen. Den Abdruck hat mir die Liebe hobbytiger geschickt, Ich liebe die Elche. Da ich ja noch nicht so viele Polychromos habe musste ich teilweise auf meine Aquarellstifte zurückgreifen. Und jetzt finde ich kommt der Hammer, das Lila z.B. ist mit Aquarell gemalt. Ich habe dann einfach mal probiert was passiert wenn ich es auch mit ÖL und dem Papierwischer bearbeite. Schaut euch mal das Lila an, das kam dabei raus. Ich verstehe es nicht. Ich habe euch ja versprochen erstmal keine Weihnachtskarte mehr.

Langweile ich euch schon,

mit meinen Weihnachtskarten. Ich hoffe nicht. Das ist auch ein Abdruck aus meiner Kiste, ist der nicht süß. Aber ich verspreche euch heute Abend kommt mal was anderes, keine Weihnachtskarte, versprochen. Vielleicht mal .............

Ich bin im Weihnachtsfieber

So langsam fange ich an meine Abdrücke aus meiner Kiste zu verarbeiten. Mir fällt es immer ein bisschen schwer die Abdrücke zu nehmen (Sammeln Leidenschaft). Da ich ja nicht weis ob ich den Abdruck nochmals bekomme. Aber dafür sind sie ja auch da.

Samstag, 11. Oktober 2008

Die Mäuse

Ich habe euch je schon von meinem Einkauf erzählt, auf der PB Platte ist auch der süße Stempel. Die Singenden Mäuse sind so süüüüüüüüß. Genau richtig für Weihnachten. Mit den Brauntönen Habe ich mich erst ein wenig schwer getan, aber ich finde sie ist mir dann doch ganz gut gelungen.

Es schneit

Vorige Woche habe ich auf der Messe in Mörfelden das Papier von Rayher und die Stempel von PB gekauft. Gestern Abend kam mir dann die Idee mit der Schneelandschaft. Das hat richtig Spaß gemacht. Es folgen bestimmt noch welche.

Freitag, 10. Oktober 2008

Die Sucht

Jetzt hat die Sucht mich auch voll erwischt. Wie gut das wir Urlaub haben. Nach dem Frühstück habe ich meinen Schatz gefragt ob wir mal schnell zu boesner fahren können.
Meine nächsten Polychromos, es ist eine schöne Sucht. So jetzt gehe ich wieder Stempeln, bis später.

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Mein erster Versuch

So nun habe ich es auch versucht. Meine ersten 2 Karten mit den Polychromos. Ich bin total begeistert, ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bei meinem ersten versuch, kann ich glaube ich zumindest sagen dass es mir besser gelingt wie mit den Aquarellstiften. Bei den Aquarell habe ich immer das Gefühl es sieht nach nur ausmalen aus. Ich bin schon sehr gespannt was ihr dazu sagt, ob man eine Veränderung sieht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.



Mittwoch, 8. Oktober 2008

Meine ersten Polychromos

Nach dem alle von den Polychromos schwärmen musste ich mir auch mal welche kaufen, es sind ja erst ein Paar aber zum probieren glaube ich langt es erst mal. Das Schmirgelbrettchen hat mir auch so gut gefallen das ich es auch gleich mitnehmen musste. Ich bin mal gespannt ob ich bald los laufen muss und mir noch welche besorge.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Kreativ Messe in Mörfelden

Gestern war ich auf der Kreativ Messe in Mörfelden. Da gab es sehr viele WK, Simone hatte auch einen gemacht. Da ist diese Karte entstanden. Vielen Dank Simone für denn schönen WK. Ich wollte es mal mit den Tombows probieren, aber ich muss sagen meine Aquarellstifte liegen mir besser. Die Scrapkarte ist bei einem anderen WK entstanden. Es hat wieder super Spaß gemacht, da man auch immer wieder viele bekannte Gesichter trifft vom Scrapbook Weekend. Wer in der nähe Wohnt empfehle ich noch hinzugehen, die Messe ist heute auch noch bis 18 Uhr. Ein bisschen was gekauft habe ich natürlich auch. Ich freue mich schon auf die nächste Messe am 18-19 Okt. beim Steckenpferdchen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.





Freitag, 3. Oktober 2008

Bierdeckelkalender 2009

Im Scrapbook Treff gibt es ein Weihnachtsmarathon, man kann ja nie früh genug damit anfangen. Gestern ging es das erste Mal los und gleich mit so was Schönem. Ein Bierdeckelkalender für 2009, da habe ich doch gleich meinen Abdruck von der lieben Swaantje verwendet. Ich liebe diesen Stempel. An dieser stelle nochmals vielen Dank Swaantje.

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Neuer Stempel

Da ich ja auch das geniale Heft von der Betty habe, musste ich unbedingt den Stempel haben. Ich finde in so süß. Was bin ich so froh das unser kleiner Bastelladen die Vielseidig Stempel hat.