Samstag, 27. September 2008

Bodenseealbum Teil 3

So jetzt habe ich mal wieder weiter gescrapt, sonst wird mein Album ja nie fertig. Das LO mit meinem großen beim Wasserski, ist leider das einzige Bild wo ich habe. Dummerweise war der AKU von der Camera leer. Ich habe mich vielleicht geärgert.



Donnerstag, 25. September 2008

Ich habe Post bekommen

Schaut mal was ich für eine super schöne Post von Helga bekommen habe. An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank.

Montag, 22. September 2008

Habe mal wieder eine Karte gemacht

Ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Habe mal ein bisschen Glitzer um die Tilda gemacht. Ich finde es gar nicht so schlecht, ist mal was anderes. Der Datumstempel ist auch neu, ich finde in so praktisch. Nicht nur für Karten, sondern auch zum Srapen.

Donnerstag, 18. September 2008

War in meinem Briefkasten

Bei den Stempelhühnern gab’s Trostkarten für Hühner die nicht zur Stempel Mekka könnten.
Und da ich ein Huhn war das nicht da war habe ich von einem lieben Huhn diese Wunderschöne Karte mit ATC und Twinchies bekommen. Die Twinchies sind übrigens meine ersten, ich glaube ich muss auch mal welche machen Die sind ja so süß.

Sonntag, 14. September 2008

Und wieder ein Award

Ich habe diesen Award von der lieben Bibi bekommen.



Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Meine fünf Nominierten sind:
Arwen
Helga
Ute
Bastelzauberin
und den letzten darf sich nehmen wer möchte.

Sonntag, 7. September 2008

Teil 2 vom Bodenseealbum

So es geht weiter mit dem Bodenseealbum, ich hoffe ich langweile euch nicht mit den Bildern. Aber im Moment habe ich einfach mehr Lust zum Scrapen als zum Stempeln.












Donnerstag, 4. September 2008

Blog Canty

Habe mal wieder ein schönes Blog Canty bei Bine auf ihrem Blog gefunden. Schaut doch mal bei ihr vorbei.