Sonntag, 31. August 2008

Ich Scrape auch

Heute möchte ich euch auch mal zeigen was ich sonst noch so mache. Da unser Urlaub am Bodensee schon wieder solange her ist, und wir Zwei Jahre hintereinander da waren, wird es jetzt mal Zeit mit dem Album von 2007-2008 anzufangen. Von 2007 ist es schon komisch die Bilder zu verarbeiten, da unser Großer da das letzte Mal mit uns im Urlaub war. Aber so ist der lauf der Zeit.



Freitag, 22. August 2008

Abdrucktasche mit meinem Scor-it Board

So jetzt habe ich mal mit meinem Scor-it Board gearbeitet. Es ist so genial, ich wollte gar nicht aufhören zu falzen. Da ich es ja nicht für mich behalte, hoffe ich dass es ihr auch gefällt.

Meine erste Sarah Kay

Heute habe ich mich endlich mal getraut meine Sarah Kay Abdrücke die ich von der lieben bastel-fee bekommen habe zu verarbeiten. Und da mir der Sketch von Cutie Sunday so gut gefallen hat, habe ich in gleich mal für meine ersten Sarah Kay genommen. Eigentlich bin ich fürs erste mal auch ganz zufrieden. Ups, ich habe ja den Text vergessen.

Dienstag, 19. August 2008

Ich habe wieder mal Post bekommen

Schaut euch die super schöne Karte mal an. Ich bewundere Ihre Karten ja immer auf ihrem Blog, und heute habe ich auch eine von ihr bekommen, von der lieben Nicole. Und es waren noch super schöne Abdrücke dabei. Es war ja auch der Abdrucktausch von den Stempelhühnern für den Monat August. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Sonntag, 17. August 2008

Einkauf bei Paper Memories

Gestern Morgen war ich mal schnell in Babenhausen bei Paper Memories die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen zwischen dem Scor-Pal und dem Scor-it Board. Aber nach kurzer Überlegung habe ich mich für das Scor-it Board entschieden und ich bin Glücklich damit. Und ein paar Kalenderaufhänger für mein Bind-it all habe ich auch gleich mitgenommen.



Freitag, 15. August 2008

Ich freue mich so

Schaut euch das Mal an was ich eben für eine Wunderschöne Post aus dem Briefkasten geholt habe. Von der lieben bastel-fee. Sie war so lieb und hat mir Sarah Kay Abdrücke geschickt ihn dieser super schönen Abdrucktasche. An dieser stelle noch mal vielen vielen Dank. Ich freue mich so.

Donnerstag, 14. August 2008

Blog Candy

Bei Andrea gibt’s ein Wunderschönes Blog Candy zu gewinnen. Hinterlasst einen Kommentar und verlinkt es auf euerem Blog und schon habt ihr eine Chance.

Stricken für Frühchen

Im Internet habe ich durch Zufall habe ich das Stricken für Frühchen entdeckt. Da ich mich mit meiner Freundin immer einmal die Woche zum Stricken treffe haben wir beschlossen auch für die Frühchen zu Stricken. Wenn wir dann genug zusammen haben geben wir es ab. Die Damen vom Frühchen Stricken geben es dann an die Kliniken weiter. Wer Interesse hat kann ja mal schauen www.fruehchenstricken.de. Ich finde das richtig gut und Strumpfwolle habe ich sowieso immer viele Reste, und es macht richtig Spaß für die ganz kleinen etwas Gutes zu tun.

Mittwoch, 13. August 2008

Noch ein Adward

Von der lieben Swaantje habe ich heute diese Award erhalten. Vielen lieben Dank!

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinem Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Kommentare auf deren Blogs!

Und ich möchte diesen Award an folgende Blog`s weitergeben:

Bibi
Helga
Zauberhaft 2001
Silli
Arwen
Hobbytiger
Katharin

Montag, 11. August 2008

Es Weihnachtet schon


Da ich mir ja am Samstag das neue Heft von der Betty geholt habe, musste ich heute Morgen gleich die Schachtel ausprobieren. Mann kann ja damit nicht früh genug anfangen.

Sonntag, 10. August 2008

2 Karten für 2 liebe Hühner

Gestern Mittag hatte ich mal wieder richtig Lust gehabt was zu machen, und so sind die zwei Karten für zwei liebe Hühner entstanden. Ich hoffe das sie den Hühnern auch gefällt.


Award


Ich freue mich so, habe von der lieben Helga den "Blogger Friend Forever" Award verliehen bekommen.
Hier sind die Regeln:

1. Gebe diesen Award an 5 Blogger weiter.
2. 4 Blogger müssen Anhänger Deines Blogs sein.
3. Der 5. Blogger sollte erst kurze Zeit auf Deinem Blog Kommentare schreiben und nicht aus Deinem Heimatland kommen.
Da schon viele den Adward haben, dürfen in sich meine treue Leser die ihn noch nicht haben mit nehmen.