Samstag, 26. Juli 2008

Ein kleiner Gruss


Diese Karte habe ich für die Liebe Bibi gemacht. Da Sie sie gestern bekommen hat, kann ich sie euch jetzt ja auch zeigen. Bei der kleinen Schleife bin ich bald verrückt geworden, bis sie endlich zusammen geklebt hat. Aber ich glaube für meine erste kleine Schlaufe ist sie ganz gut geworden.

Freitag, 25. Juli 2008

Hatte ich heute im Briefkasten

Schaut mal was für eine schöne Post ich heute im Briefkasten hatte. Eine Wunderschöne Karte und Abdrücke von der lieben Bibi. Ich habe mich so gefreut. An dieser Stelle nochmals 1000 Dank dafür.Du bist so lieb.

Freitag, 18. Juli 2008

Blog-Candy

Bei Sunnys Basteloase gibt es über ein halbes Kilo Stempelabdrücke. Ihr müsst nur ein Kommentar bei ihr auf dem Blog hinterlassen und ein bisschen Glück und es gehört euch. Das ist doch mal was. Und das ganze bis zum 31.07..

Einkauf

Ach ja, ein bisschen einkaufen war ich auch noch im Stempelmeer. Es musste auch wieder eine Bella mit. Und da gibt es so schöööööööööne Bänder.

Auch mal wieder eine

Für den Monatlichen Abdrucktausch bei den Stempelhühner, habe ich diesen Karte für claudimaus mit Abdrücken gemacht. Da Sie die Karte schon bekommen hat kann ich sie ja euch auch zeigen.

PIF-Post

Die Woche habe ich diese tolle Post mit all den schönen Sachen von Sandra bekommen.Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.Nun muß ich das gleiche tun und den ersten 3 Leuten, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, auch einen Brief mit Goodies zukommen zu lassen.Sobald sie ihn bekommen haben, sollten sie dann dasselbe tun....
Ich freue mich schon auf euere Kommentare

Donnerstag, 17. Juli 2008

Award

Hallo!

ich habe von Helga, Swaantje und Bibi einen Award verliehen bekommen....es ist mein zweiter hab mich rießig darüber gefreut....vielen lieben Dank dafür. Das war eine schöne Überraschung nach meinem Urlaub

Dies sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlassse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.