Samstag, 31. Mai 2008

Schaut mal was ich bekommen habe

Eine Original Karte von katharina
Ich freue mich so eine Karte von der Katharina zu haben, sie ist so Traumhaft schön. Sie war so lieb und hat mir diesen Wunderschönen Abdruck von der Sugar Nellie gemacht. An dieser Stelle noch mals vielen lieben Dank.

Freitag, 30. Mai 2008

Wunderschöne Post bekommen

Diese Woche habe ich wunderschöne Post von der Angela erhalten, da wir Abdrücke getauscht haben. Die Karte ist auch noch in meinen lieblingsfarben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Dienstag, 27. Mai 2008

Noch zwei Candy`s

und was für ein tolles Set es beim /stempelstern.blogspot.com zu gewinnen gibt. Schaut mal vorbei es lohnt sich.

Blog Candy zu gewinnen

Bei nicky http://nickystampandscrap.blogspot.com/ gibt es ein Wunderschönes Blog-Candy zu gewinnen. Schaut doch mal bei ihr auf ihrem Blog vorbei.

Samstag, 24. Mai 2008

Einkauf im Stempelmeer

War mal wieder im Stempelmeer in Oberursel. Die 2 Bellas mußte ich einfach haben.Bin schon ganz gespannt, am 7.Juni gibt es im Stempelmeer einen Stempelflohmarkt. Da muss ich natürlich hin.

Freitag, 23. Mai 2008

Karte für ein Stempelhuhn

Diese Karte habe ich gestern für ein Stempelhuhn gemacht, bin schon gespannt ob sie ihr auch gefällt.

Montag, 19. Mai 2008

Alles wird gut Wichteln

Bei den Stempelhühner haben wir mal wieder gewichtelt. Von der lieben Daxl habe ich dieses super schöne Adressenalbum bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank. Und das alles auch noch in meiner Lieblingsfarbe rosa.

Samstag, 17. Mai 2008

Mein erster LeLo Stempel


Jetzt habe ich eine Woche gar nichts geschrieben und heute gleich zweimal. Ich finde den Stempel von LeLo so süüüüüß ich musste ihn unbedingt haben.

Die erste Winterkarte 2008


Heute war mir mal nach einer Winterkarte, nach einem Sketch von Katharina. Ich liebe ihren Blog und die Sketche sind einfach wunderbar. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür Katharina.


Montag, 12. Mai 2008

Ein Paar Socken


Möchte euch mal mein neustes Paar Socken für meinen Mann zeigen. Das ist noch eine Leidenschaft von mir neben dem Stempeln, das Socken-Stricken

Sonntag, 11. Mai 2008

Abdrucktausch Mai


Bei den Stempelhühnern war es wieder soweit, für einen Abdrucktausch. Diesen Monat habe ich diese Wunderschöne Karte und Abdrücke von der Me(y)lanie bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Feiertag.

Donnerstag, 8. Mai 2008

Kaufrausch


Wenn der Postmann zweimal klingelt .Den Penny Black Stempel habe ich mir bei der Stempelburg vorbestellt, und meine ersten LeLo`s.

Donnerstag, 1. Mai 2008

Kleenex Box


Heute Morgen habe ich auch mal eine Kleenex Box probiert