Freitag, 14. November 2008

Mein neues Zimmer

Geschafft, mein neues Zimmer ist fertig. Da es im Moment noch so aufgeräumt ist möcht ich es euch zeigen. Ich bin so stolz auf mein neues Zimmer, das könnt ihr bestimmt verstehen. Jetzt habe ich endlich mal viel Platz und eine menge Stauraum. Bin schon gespannt wie es euch gefällt.


Kommentare:

Arwen hat gesagt…

Wow sieht das spitze aus und dann auch noch in rosa - traumhaft schön !
xoxo Arwen

salassara hat gesagt…

Ja, wahnsinn! Das ist spitzenmäßig!
GLG
Melanie

Biene hat gesagt…

Wow!!!
Toll wenn man ein ganzes Zimmer für sich zum Basteln hat.
Ich glaube, ich muss unser Gästezimmer auch mal mehr für mich einrichten.

Grüßle, Biene

Sandra hat gesagt…

das Zimmer ist ja wahnsinn!!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Patzi, ach hast du´s schön ein eigenes Zimmer...und so schön "schwärm"...

betty hat gesagt…

wow, was für ein traumhaft schönes Bastelzimmer! das hast du dir wirklich ganz toll eingerichtet!
lg

Ute85 hat gesagt…

Dein neues Reich sieht fantastisch aus.

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass ist ja ein herrliches Zimmer. Sieht super aus. Ich wünsche dir viele gmütliche und erholsame Stunden in deinem neuen Reich.

Swaantje hat gesagt…

Liebe Patzi,

dein Reich ist wunderschön!
Es ist ein schönes und gemütliches Zimmer.
Der Blick nach draußen ist ja herrlich, besseres Licht für "unser" Hobby kann man nicht haben.

Dankeschön fürs anschauen..

Wünsche dir viele schöne kreative Stunden in deinem neuen Reich..

Herzliche Grüße
Swaani

zonnenplume hat gesagt…

DAs Zimmer ist echt ein Traum!
Da macht das Basteln umso mehr Spaß!!
ICh wünsche dir ganz viel Freude in und an Deinem tollen neuen Reich und ganz viel Kreative Ideen!

SallyB. hat gesagt…

wenn das mal nicht ein schöner Arbeitsplatz ist, das rosa/weiss kommt so romantisch rüber

patzi hat gesagt…

Ich Danke euch für die lieben Kommentare.
LG patzi

schlotterbecksche hat gesagt…

Das Zimmer ist toll, nimmst du da Untermieter?????
LG Petra

Bernd hat gesagt…

Dein Bastelreich ist ja supertoll !

Liebe Grüße , Bernd