Donnerstag, 23. Oktober 2008

Stiftebehälter

Ein Stiftebehälter für meine neue Sucht musste her. Mit dem Behälter bin ich fürs erste Mal ganz zufrieden. Aber nicht mit der Deko. Ich finde da fehlt noch irgendwas, aber was?

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ich finde die Stiftebox toll....und weniger ist oft mehr :-)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,

deine Stiftebox gefällt mir richtig gut so wie sie ist.

Da du aber fragst,was man evtl. noch machen könnte, damit sie dir nicht so leer erscheint..überleg ich mal ;o)
Ich hätte vielleicht noch das Unifarbende unter dem Motiv gemattet und evtl. links dann davon ein 2-3 farblich passendes Band 3x seitlich befestigt.
Oh Gott, hoffe du weißt was ich meine ;o)
Ich habe es bei meinem "Elefantenbüchlein" so gemacht, dies findest du bei Bindi im Einsatz.
Falls das nicht mehr geht, was hälst du von etwas ausgestanzten Schnörkel,rechts und links ?
Der müßte auch toll aussehen, es ist ja eine kreative süsse Box..

Schicke dir liebe Grüße
rüber und wünsche dir einen
schönen Tag.

Swaani

Swaantje hat gesagt…

Schicke einfach mal ganz viele liebe Grüße
rüber.

Wünsche dir einen schönen Tag...

Swaantje hat gesagt…

Hatte gerade an dich gedacht und dir hier geschrieben und hüpfe zu meinem Blog rüber...da warst du schon da ;o)

Drück dich einfach mal lieb..