Donnerstag, 16. Oktober 2008

Renovierung

Leider gibt es im Moment bei mir nichts zusehen. Wir sind gerate schwer am Renovieren. Sohnemann zieht jetzt ein Stockwerk nach oben zu seinem großen Bruder. Da ich ja unter dem Dach nur ein kleines Bastelzimmer habe, bekomme ich jetzt das Zimmer vom Sohnemann. Das heißt zwei Zimmer plus einen Flur zu Renovieren. Aber ich freue mich schon tierisch auf mein neues großes Zimmer, das könnt ihr bestimmt verstehen. Bitte vergesst mich nicht. Es wird nämlich noch etwas Dauern bis ihr wieder was von mir sehen könnt.
Bis bald

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo, ich wünsch Euch eine reibungslose Renovierungsaktion und viiiiel Spaß beim Einrichten Deines neuen Bastelreiches.
Liebe Grüße von Marlene

Bibi hat gesagt…

Oh, wie schön! Ein großes Bastelzimmer! Hast Du das gut! Auch wenn Du keine Zeit hast zum Basteln, schau mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für Dich!

Liebe Grüße von Bibi

Swaantje hat gesagt…

Ihr seit auch munter am wuseln ;o)

Wünsche dir viel Freude in deinem neuen Bastelzimmer..