Dienstag, 21. Oktober 2008

Oktober Abdruckwichteln bei den Hühnern

Schaut euch das Mal an was ich für eine super schöne Post von Nicci bekommen habe. Ich habe mich tierisch darüber gefreut, jetzt habe ich auch einen Sarg. Und sooooooo viele Abdrücke. Der Tic Tac Holder und die Karte und natürlich auch der Sarg sind super schön. Nochmals vielen lieben Dank.
Gestern habe ich mir das neue Kreativ Journal gekauft. Da ist so eine super schöne Karte von der Simon darin, die würde ich sehr gerne nachmachen habe aber die Stempel leider nicht. Als hätte die Nicci das gewusst. Da ist doch der eine Stempel dabei Snow Joy von PB. Jetzt fehlt mir nur noch der andere von PB und zwar der Schneemann mit den zwei Igel rechts und links (What a Snow). Wäre sehr schon wenn mir jemand Abdrücke von dem Stempel machen könnte. Natürlich gegen einen Tausch von meinen.

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Ach Patzi hast du tolle Post bekommen!*umfall*

Der Sarg ist ja der Hammer ;o)
Alles andere aber auch..