Mittwoch, 1. Oktober 2008

Neuer Stempel

Da ich ja auch das geniale Heft von der Betty habe, musste ich unbedingt den Stempel haben. Ich finde in so süß. Was bin ich so froh das unser kleiner Bastelladen die Vielseidig Stempel hat.

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Wie? Euer Bastelladen hat die Vielseidig Stempel?! Hast Du das gut!
Schöne Karte hast Du daraus gezaubert!
LG Bianca

Swaantje hat gesagt…

Den Stempel muß man haben,wenn man das Heft hat..

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob dieser niedliche Stempel hier einziehen "muß" ;o)

Eine sehr schöne Karte..

Du fragtest nach den Anhänger auf meiner Karte..diese Anhänger werden mit einem Making Memories Tag curler befestigt, gibt es bei stamping-fairies
Wünsche dir einen schönen 3 Oktober..

Tanja hat gesagt…

Uihh, ist der niedlich, denn kenne ich noch gar nicht ...
LG Tanja

Chrissie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz schöner Stempel.
Die Farben gefallen mir.
LG Christina

Swaantje hat gesagt…

...einfach zu süß! ;o)