Mittwoch, 8. Oktober 2008

Meine ersten Polychromos

Nach dem alle von den Polychromos schwärmen musste ich mir auch mal welche kaufen, es sind ja erst ein Paar aber zum probieren glaube ich langt es erst mal. Das Schmirgelbrettchen hat mir auch so gut gefallen das ich es auch gleich mitnehmen musste. Ich bin mal gespannt ob ich bald los laufen muss und mir noch welche besorge.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Du wirst begeistert sein,Patzi!! ;o)

Wünsche dir viel Freude damit!

Ich schaue jetzt mal nach deinem kleinen Eiszapfen...ich finde ihn einfach zu goldig..
Liebe Grüße
Swaani

Arwen hat gesagt…

Hihi Patzi - und ob Du demnächst wieder loslaufen wirst :)
Viel Spaß beim ausprobieren.
xoxo Arwen

zonnenplume hat gesagt…

Kann mich nur anschließen! Du wirst total begeistert sein und in den nächsten Tagen wieder losstiefeln und Nachschub holen *g*
Wünsche viel Spaß mit den tollen Stiften!

Tanja hat gesagt…

Hallo Patzi,
laß mich doch bitte wissen ob du mit den Polys zufrieden bist, ich überlege auch mir diese zuzulegen...
Arbeite jetzt mit Mondeluz-aquarell-stiften.. die sind ganz gut, aber man hört ja immer nur so tolle Sachen von den Polys...
LG Tanja