Donnerstag, 9. Oktober 2008

Mein erster Versuch

So nun habe ich es auch versucht. Meine ersten 2 Karten mit den Polychromos. Ich bin total begeistert, ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Bei meinem ersten versuch, kann ich glaube ich zumindest sagen dass es mir besser gelingt wie mit den Aquarellstiften. Bei den Aquarell habe ich immer das Gefühl es sieht nach nur ausmalen aus. Ich bin schon sehr gespannt was ihr dazu sagt, ob man eine Veränderung sieht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.



Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Aber Hallllllllo...die sind ja toll geworden.

Bin gespannt auf deine zukünftigen Karten und deiner Sucht nach noch mehr Stiften ;o))

Bibi hat gesagt…

Die Karten bzw. die Coloration sind sehr schön geworden. Ich habe mir auch schon ein paar Stifte gekauft, bin damit aber irgendwie noch nicht ganz klar gekommen. Ich muss wohl noch ein wenig üben ;-) !
LG Bianca