Sonntag, 5. Oktober 2008

Kreativ Messe in Mörfelden

Gestern war ich auf der Kreativ Messe in Mörfelden. Da gab es sehr viele WK, Simone hatte auch einen gemacht. Da ist diese Karte entstanden. Vielen Dank Simone für denn schönen WK. Ich wollte es mal mit den Tombows probieren, aber ich muss sagen meine Aquarellstifte liegen mir besser. Die Scrapkarte ist bei einem anderen WK entstanden. Es hat wieder super Spaß gemacht, da man auch immer wieder viele bekannte Gesichter trifft vom Scrapbook Weekend. Wer in der nähe Wohnt empfehle ich noch hinzugehen, die Messe ist heute auch noch bis 18 Uhr. Ein bisschen was gekauft habe ich natürlich auch. Ich freue mich schon auf die nächste Messe am 18-19 Okt. beim Steckenpferdchen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.





Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Die Karte sieht super schön aus. Deine Ausbeute ist ja toll.

Swaantje hat gesagt…

Ohh...die Karte ist ja schön!

Dein Einkauf hat sich wirklich gelohnt *wow*
So viele schöne Sachen..

Viel Spaß damit.