Sonntag, 12. Oktober 2008

Happy Halloween ATC

Heute hatte ich mal Lust ein ATC nach langer Zeit wieder mal zumachen. Den Abdruck hat mir die Liebe hobbytiger geschickt, Ich liebe die Elche. Da ich ja noch nicht so viele Polychromos habe musste ich teilweise auf meine Aquarellstifte zurückgreifen. Und jetzt finde ich kommt der Hammer, das Lila z.B. ist mit Aquarell gemalt. Ich habe dann einfach mal probiert was passiert wenn ich es auch mit ÖL und dem Papierwischer bearbeite. Schaut euch mal das Lila an, das kam dabei raus. Ich verstehe es nicht. Ich habe euch ja versprochen erstmal keine Weihnachtskarte mehr.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine tolle Karte!
Da kann Halloween kommen.
Ist schon irre,was manchmal rauskommt,wenn man mal etwas ausprobiert..

Swaantje hat gesagt…

ups...sehe gerade das es ein ATC ist *ganz rot werd* ;o)

War neugierig ob du dir noch mehr Stifte gekauft hast *smile*

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swaani

Sandra hat gesagt…

Ich find dein Halloween-Atc richtig cool... ich wünsche dir eine schöne Renovierungszeit... Danke für deine Kommentare auf meinem Blog... bin schon gespannt was du aus den Magneten tolles zaubern wirst...