Freitag, 10. Oktober 2008

Die Sucht

Jetzt hat die Sucht mich auch voll erwischt. Wie gut das wir Urlaub haben. Nach dem Frühstück habe ich meinen Schatz gefragt ob wir mal schnell zu boesner fahren können.
Meine nächsten Polychromos, es ist eine schöne Sucht. So jetzt gehe ich wieder Stempeln, bis später.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Es hat dich also erwischt ;o)

Viel Freude mit den neuen Stiften..

zonnenplume hat gesagt…

Na da muss ich ja gerade grinsen!
Nun ist wohl echt das Polychromo Fieber ausgebrochen *g*
Aber mir geing es genauso wie dir, hab erst ein paar Stifte zum testen gekauft, und 2 Tage später direkt die nächsten.
Aber es macht ja auch richtig Spaß und die Ergebnisse sind einfach superklasse!

Bibi hat gesagt…

Viel Spaß mit den neuen Stiften!
LG Bianca

lunetta hat gesagt…

Schön, dass es nicht nur mir so geht...(ich musste mir nach meinem ersten Versuch gleich eine 120er-Schachtel im Ebay ersteigern...)