Freitag, 3. Oktober 2008

Bierdeckelkalender 2009

Im Scrapbook Treff gibt es ein Weihnachtsmarathon, man kann ja nie früh genug damit anfangen. Gestern ging es das erste Mal los und gleich mit so was Schönem. Ein Bierdeckelkalender für 2009, da habe ich doch gleich meinen Abdruck von der lieben Swaantje verwendet. Ich liebe diesen Stempel. An dieser stelle nochmals vielen Dank Swaantje.

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

das sieht toll aus!!!

Swaantje hat gesagt…

Das habe ich gerne gemacht,Patzi *knuddelchen*

Dein Kalender ist zauberhaft und das Motiv paßt dazu geradezu hin, im Januar kann man sich wirklich mit einem Becher Kakao in eine Sofaecke einkuscheln ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Wow, wirklich eine tolle Idee und so niedlich umgesetzt !!!
LG tanja

Chrissie hat gesagt…

Der Kalender sieht echt toll aus!
LG Christina

zonnenplume hat gesagt…

Der Kalender sieht super aus!
Gefällt mir total gut!