Donnerstag, 18. September 2008

War in meinem Briefkasten

Bei den Stempelhühnern gab’s Trostkarten für Hühner die nicht zur Stempel Mekka könnten.
Und da ich ein Huhn war das nicht da war habe ich von einem lieben Huhn diese Wunderschöne Karte mit ATC und Twinchies bekommen. Die Twinchies sind übrigens meine ersten, ich glaube ich muss auch mal welche machen Die sind ja so süß.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass ist aber sehr lieb, dass du solch schöne Karten bekommen hast.
LG Christina

Bibi hat gesagt…

Du hast aber schöne "Trostkarten" bekommen!
LG Bianca

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja niedlich und lieb aus..gar nicht wie "Trostkarten" sondern eher wie...gute Laune Post ;o)

Wenn du magst, kann ich dir gerne ein paar Abdrücke von der kleinen Lady mit der "Kakao-Tasse" schicken..dann brauchst du nicht gleich den Stempel kaufen..
Überleg's dir ;o)

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swaani