Sonntag, 14. September 2008

Und wieder ein Award

Ich habe diesen Award von der lieben Bibi bekommen.



Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.

Meine fünf Nominierten sind:
Arwen
Helga
Ute
Bastelzauberin
und den letzten darf sich nehmen wer möchte.

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den schönen Award!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Vielen lieben Dank, freut mich sehr das du an mich gedacht hast, aber sei mir nicht böse wenn ich ihn im moment nicht annehmen kann...alles nähere kannst du auf meinem Blog lesen..