Donnerstag, 14. August 2008

Stricken für Frühchen

Im Internet habe ich durch Zufall habe ich das Stricken für Frühchen entdeckt. Da ich mich mit meiner Freundin immer einmal die Woche zum Stricken treffe haben wir beschlossen auch für die Frühchen zu Stricken. Wenn wir dann genug zusammen haben geben wir es ab. Die Damen vom Frühchen Stricken geben es dann an die Kliniken weiter. Wer Interesse hat kann ja mal schauen www.fruehchenstricken.de. Ich finde das richtig gut und Strumpfwolle habe ich sowieso immer viele Reste, und es macht richtig Spaß für die ganz kleinen etwas Gutes zu tun.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,

das ist ja eine tolle und liebe Idee.
Schön das du da mitmachst !

Werde gleich einmal auf diese Frühchen-Seite hüpfen.
Ist es diese Seite --- >
http://www.fruehchenstricken.de/

Kam leider nicht direkt von dir darauf..

Liebe Grüße
Swaani...die das total toll findet was du gezaubert hast für die Kleinen.

Swaantje hat gesagt…

Das kriegst du auch hin,Patzi!

Anstelle www.frühchenstricken.de schreibst du einfach z.B.: Frühchenstricken .
Dieses Wort makierst du mit dem rechten Mausklick, gehst dann auf diese Frühchenseite,markierst ihre Seite Oben in der Leiste und klickst auf kopieren, dann gehst du zurück auf deine Seite, klickst die "Maske"(rechts von der Farbliste)an und kopierst die Frühchenseite dort hinein..alles speichern und fertig.

Hoffe das war nun kein Roman.. ;o)