Freitag, 22. August 2008

Meine erste Sarah Kay

Heute habe ich mich endlich mal getraut meine Sarah Kay Abdrücke die ich von der lieben bastel-fee bekommen habe zu verarbeiten. Und da mir der Sketch von Cutie Sunday so gut gefallen hat, habe ich in gleich mal für meine ersten Sarah Kay genommen. Eigentlich bin ich fürs erste mal auch ganz zufrieden. Ups, ich habe ja den Text vergessen.

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ach süss, ganz in rosa..gefällt mir sehr gut....

Tina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk!
Danke für´s Mitmachen.

GLG
Tina

Stempelfrosch hat gesagt…

Auch ohne Text eine süße Karte!
Lg Stempelfrosch Anke

darcy48 hat gesagt…

Love this image I have just put her on my Xmas list of stamps I would like!xx

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist total süß geworden!
Gefällt mir supergut!

Arwen hat gesagt…

Och patzi wie süß - die ist ja toll geworden. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.
xoxo Arwen

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz süssssssse Karte!!
Toll gemacht,Patzi!