Sonntag, 17. August 2008

Einkauf bei Paper Memories

Gestern Morgen war ich mal schnell in Babenhausen bei Paper Memories die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen zwischen dem Scor-Pal und dem Scor-it Board. Aber nach kurzer Überlegung habe ich mich für das Scor-it Board entschieden und ich bin Glücklich damit. Und ein paar Kalenderaufhänger für mein Bind-it all habe ich auch gleich mitgenommen.



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich hab auch den Scor-it und liebe ihn! Glückwunsch zu dem neuen Schatz ;)! Bin schon gespannt wie du ihn findest!
LG Sabrina

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Einkäufen ;o)

Wünsche dir viel Freude damit.

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ja ne super Beute!
Ist auch so ein Teilchen wo ich noch mit liebäugel (aber es gibt so viele schöne Sachen )
Na dann bin ich mal auf WErke von dir gespannt :-)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

wünsch dir viel Spass damit...