Freitag, 22. August 2008

Abdrucktasche mit meinem Scor-it Board

So jetzt habe ich mal mit meinem Scor-it Board gearbeitet. Es ist so genial, ich wollte gar nicht aufhören zu falzen. Da ich es ja nicht für mich behalte, hoffe ich dass es ihr auch gefällt.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ist die Tasche schön!!
Da wird sich jemand ganz dolle freuen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Bibi hat gesagt…

Ist die süß! Hast Du schön gemacht! Ich glaube, so ein Brett zum Falzen könnte ich auch noch gebrauchen! ;-)
LG Bianca

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..schönes Täschchen, das mit dem falzen glaube ich dir...mir ist es mit meinem Scor pal genauso ergangen...

Tanja hat gesagt…

Klasse geworden, mein Falzbrett liegt und liegt ... Irgendwie ist das Falten nicht so mein Ding.
Naja, veilleicht gebe ich mir doch mal einen Ruck. Die Tasche sieht ja wirklich total klasse aus.
LG Tanja