Donnerstag, 17. Juli 2008

Award

Hallo!

ich habe von Helga, Swaantje und Bibi einen Award verliehen bekommen....es ist mein zweiter hab mich rießig darüber gefreut....vielen lieben Dank dafür. Das war eine schöne Überraschung nach meinem Urlaub

Dies sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlassse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,
den hast du dir auch ehrlich verdient ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende..
LG
Swaani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo patzi, gefällt mir das ich dir eine Freude machen konnte..