Montag, 30. Juni 2008

Schon etwas älter

Die Karte + Abdrucktasche habe ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht für einen Tausch. Da die Empfängerin sich schon lange hat kann ich sie euch ja jetzt zeigen. Ich muss schon sagen grün ist eigentlich nicht so meine Farbe aber man muss ja immer mal was Neues probieren, aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Patzi,

du hast mich heute ja sehr überrascht. Vielen Dank für die schöne Karte zu Sarah´s Geburt und den niedlichen kleinen Söckchen. Habe mich riesig darüber gefreut.

LG Andrea

Bibi hat gesagt…

Hallo Patzi,
wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, schau mal bei mir vorbei. Diesmal habe ich was schönes für Dich!
LG Bibi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ist ja toll, ich glaube da würde sich jeder freuen...
schau mal auf meinem Blog ich hab was für dich...

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,
mir gefällt deine Karte.

Ich habe etwas auf meinen Blog für dich....du hast es verdient ;o)

Swaantje hat gesagt…

Hallo Patzi,

schön das du wieder da bist *freu*

Du fragtest nach dem Stempel, er ist von Highhopesstamps.com.

Bin auch total begeistert von diesem knuffigen Motiv..
Habe den Abdruck von Silli ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swaani

Heike hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-))), klar darfst du mich verlinken ich freue mich sehr darüber.......

Die Kärtchen sind total süsssss, tolle Motive....

Arwen hat gesagt…

Das schaut supersüß aus =) Gefällt mir total gut
XOXO Arwen