Dienstag, 24. Juni 2008

Getagged

Jetzt hat’s mich auch erwischt. Von der lieben Arwen.
Dann lege ich mal los, was gar nicht so einfach ist.

Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?
Da war ich Hausfrau und Mutter, da meine Kinder erst 7 und 4 Jahre alt waren.

5 Dinge auf meiner heutigen To do Liste
Noch Bügeln, habe aber keine Lust
Einkaufen gehen
Blumen gießen, da es bei uns schon lange nicht mehr geregnet hat und alles so Trocken ist.
Lieblings Blogs besuchen
Ein Paar Socken fertig stricken.

Kleine Snacks die ich mag
jegliche Art von Fingerfood
Kräcker mit Frischkäse
Tunfischtipp mit frischen Weißbrot, lecker

Wenn ich Millionär wäre
Meinen Kinder ganz viel davon abgeben
Für die Ferien ein Haus am Bodensee kaufen
Ein Stempelladen eröffnen
Und natürlich mit meiner Familie viel Reisen

Wo ich schon gelebt habe
Bis ich 6 Jahre alt war in Sachsenhaus (Frankfurt a/m)
Mit sechs Jahren bin ich mit meinen Eltern nach Offenbach gezogen
1987 zu meinem Mann nach Frankfurt
Und zu guter letzt mit meiner Familie nach Neu-Isenburg

So dann gebe ich das Frage und Antwort Spiel weiter an:
Helga, Bibi und Zauberhaft2001

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo patzi,
ich hoffe habe deine Neugier gestillt und die Fragen beantwortet...lol...

Arwen hat gesagt…

Freut mich, das Du mitgemacht hast =)